Herbstmarkt Bad Camberg 2021

Nov 1, 2021 | Aktuell

Am 30.10.2021 + 31.10.2021 fand wieder der Herbstmarkt in Bad Camberg statt. Wir nutzten die Möglichkeit unsere Produkte anzubieten, den Menschen die unterschiedlichen Pellets vorzustellen und zu erklären. Viele Besucher waren überrascht, dass es außer Brennpellets noch weitere Pellets Varianten, aus unterschiedlichen Rohstoffen für unterschiedliche Anwendungsbereiche, gibt. Besonders die Schafwollpellets, zum Düngen und Wasserspeicher für Pflanzen, benötigen noch viel Erklärung, wurden aber von den Marktbesuchern gut angenommen. So waren unsere Schafwollpellets bereits am frühen Sonntagnachmittag ausverkauft.

Gut angenommen wurden auch unsere verschiedenen Varianten des Kleintierstreu. Auch hier konnten wir Marktbesuchern die Vorteile übermitteln und einige von einem Versuch des neuen Kleintierstreu, hergestellt aus Holz, Stroh oder Miscanthus, überzeugen.

Unterm Strich waren wir mit den beiden Tagen sehr zufrieden. Wir konnten viele gute Gespräche führen und erhielten von allen positive Rückmeldungen für unser Konzept – Nachhaltig, Ökologisch und von der Region für die Region.